Schroeder Michael T IPREX President Gf ORCA AffairsIPREX, das internationale Netzwerk inhabergeführter Agenturen, wird direktes Mitglied der International Communications Consultancy Organisation (ICCO), dem globalem Dachverband der Kommunikationsberatungsunternehmen. Im Jahr 1983 gegründet, hat IPREX heute 70 Partneragenturen mit insgesamt 115 Büros in allen relevanten Märkten und einem Gesamtumsatz von 250 Millionen Dollar. Die rund 1.800 Mitarbeiter decken rund um den Globus das gesamte Spektrum von Branchen und Kommunikationsdisziplinen ab. „Wir freuen uns sehr, Teil einer Organisation zu werden, die sich ebenso wie IPREX für die Globalisierung von Kommunikationsdienstleitungen engagiert“, sagt Michael T. Schröder (Foto), IPREX Global President und Geschäftsführer der Agentur ORCA Affairs mit Sitz in Berlin.

ICCO will die führende Stimme der PR-Beratungsunternehmen weltweit sein. Die ICCO-Mitglieder umfassen nationale Verbände in 32 Ländern, darunter in Europa, Afrika, Asien, Nord- und Südamerika sowie Ozeanien. Gemeinsam repräsentieren die Verbände mehr als 2.500 Agenturen. Zum ersten Mal in seiner Geschichte lädt die ICCO nun internationale Netzwerke ein, direktes Mitglied zu werden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal