Messerli Irene Vorstand BPRADer Vorstand des schweizerischen PR-Agenturverbandes BPRA hat ein neues Mitglied: Irène Messerli, Mitinhaberin und Geschäftsleiterin der Agentur Bernet_PR AG, wurde bei der Mitgliederversammlung des Bundes der Public Relations Agenturen der Schweiz BPRA in den Vorstand gewählt. Damit besteht das Gremium aus den folgenden Mitgliedern: Präsident Andreas Hugi, Agentur furrerhugi. sowie Roman Geiser, Agentur Farner, Philippe Eberhard, cabinet privé de conseils, Reto Wilhelm, panta rhei, Tanja Hollenstein, cR Kommunikation, und Irène Messerli (Foto), Bernet PR. Gemeinsam vertreten sie die insgesamt 22 Mitgliedsagenturen.

Irène Messerli ist Mitinhaberin und Geschäftsleiterin der Agentur Bernet_PR AG für Kommunikation, die seit zwei Jahren Mitglied im BPRA ist. Nach einem Pädagogik-Studium arbeitete sie mehrere Jahre beim Medienunternehmen Ringier in Zürich. Zurück in Bern leitete sie die Kommunikation einer Hochschule und war anschließend Kommunikationschefin bei der Berner Kantonspolizei. Seit vier Jahren ist sie bei Bernet_PR und übernahm gemeinsam mit Dominik Allemann vor drei Jahren die Agentur.

Auf der Mitgliederversammlung Anfang April Anfang April beschäftigten sich die Agenturvertreter unter anderem mit den folgenden Fragen: Welche Verbandsleistungen brauchen die Mitglieder, um im härter werdenden PR-Markt bestehen zu können? Zusätzlich fand ein Workshop zum Thema Agenturführung statt. Er stand unter dem Motto „Qualität als Erfolgsfaktor im PR-Markt: Was kann der BPRA dazu beitragen? Gehört unser CMS auf den Prüfstand?“


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal