Verbände Neuer Präsident im Köln-Bonner Marketing-Club

Geissler Holger Praes Marketing Club Kln BonnDer Marketing Club Köln-Bonn e.V. hat einen neuen Vorstand. Bei der Mitgliederversammlung Mitte Juli wurde Holger Geißler (Foto, © Michael Helmkamp) , Head of Research und Sprecher von YouGov Deutschland, zum neuen Präsidenten des Clubs gewählt. Er wurde Nachfolger von Wolfgang Marquardt, der als früherer Leiter Werbung und Marketing der Talanx Deutschland AG, die Geschicke des Clubs zwei Jahre lang geleitet hatte. Neuer Geschäftsführer wurde Daniel Doege, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Digitalagentur Webmatch GmbH. Er löst Harald Schein (Schein & Sein GmbH) ab, der die Position seit 2010 innehatte. Für das Ressort Programm zeichnet Holger Geißler auch weiterhin verantwortlich, Henning Fretzdorff (MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH) bleibt Schatzmeister. Das Ressort Kommunikation wird weiterhin von Margit Schmitt (PR & Text Bureau) betreut. Das neue Ressort Digital übernimmt Ken Kasischke, Questback GmbH. Jürgen Linnenbürger wurde in seiner Funktion als Vorstand Mitglieder & Interessenten bestätigt. Kooptiert in den Vorstand wurde Juniorensprecher Sebastian Deeg (Deeg exhibition & more GmbH).