1. Johanna Duttlinger (31) verstärkt seit März 2014 als Account Director die mittlere Managementebene der Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz. Als Projektmanagerin war Duttlinger zuvor drei Jahre im Marketing der T-Systems International GmbH tätig. Nebenbei schloss sie ihren MBA in General Management über die Steinbeis Universität in Berlin ab. Zuletzt war die gebürtige Schwäbin bei der Tikitay Werbeagentur für T-Systems als Marketing – und Projektmanagerin aktiv.
  2. Janosch Fechner, seit November 2013, und Fanny Edele (39), seit Januar 2014, sind neue Mitarbeiter der Agentur für healthcare communication, s&k in Freiburg. Fechner unterstützt das Kreativ-Team von s&k als Junior Graphik Designer. Zuvor war bei der land in sicht AG und der Peter Schmidt Group tätig. Edele ist als Medical Manager bei s&k tätig und mitverantwortlich für die inhaltliche und methodische Konzeption von Medical-Education-Projekten sowie Medical-Writing-Aufgaben. Zuletzt war sie als Produktmanagerin bei Verla-Pharm Arzneimittel beschäftigt.
  3. Anna John (31) und Fabian Leon-Medina (30) verstärken im April das Team von Hoffmann und Campe Corporate Publishing – sie in Hamburg, er in München. John kommt von der von der Markenagentur Mutabor, wo sie als Client Service Managerin tätig war. Leon-Medina war zuletzt seit 2013 bei der Burda News Group als Brand Manager für den „Playboy“ aktiv.

Seitennavigation