Personalien Tobias Fröhlich von Springer zu Apple

Froehlich-Tobias SpringerAGKrumme Handys gerade biegen kann er sicher nicht, aber das teils angekratzte Image von Apple aufpolieren, dass soll er schon schaffen. Die Rede ist von Tobias Fröhlich (Foto, 46), derzeit noch stellvertretender Unternehmenssprecher der Axel Springer AG in Berlin, der neuer Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Apple in Deutschland werden soll. Das berichten am 2. Oktober übereinstimmend „newsroom.de“ und „meedia.de“. Springer, der seit 2001 bei Springer ist und dort aktuell als Leiter Marken-Kommunikation firmiert, soll bei Apple neuer Corporate Manager werden. Weder Apple noch Fröhlich haben die Meldung bisher bestätigt. Zum Zeitpunkt des Wechsels gibt es auch keine Informationen. Sicher ist allerdings, dass Apple seit mehr als einem Jahr einen Manager sucht, der sich um das Erscheinungsbild in Deutschland verbessern soll.

Seitennavigation