Personalien Djure Meinen jetzt als Specialist Micro Audiences bei achtung!

Djure Meinen PA010942Die Kommunikationsagentur achtung!, mit 120 Mitarbeitern in Hamburg und München präsent, freut sich über eine namhafte Neuverpflichtung: Djure Meinen (43) ist ab jetzt bei achtung! als Specialist Micro Audiences tätig. Zu den Micro Audiences gehören vor allem Blogger. Meinen ist zuvor bereits als freier Mitarbeiter von achtung! in Anspruch genommen worden und hat auch am viel beachteten Blogger-Kodex der Agentur mitgeschrieben. Der Kodex bildet heute die Grundlage für die Zusammenarbeit der Agentur mit Micro Audiences.

Meinen ist seit 2008 als selbständiger Berater in Sachen Micro Audiences Relations tätig gewesen und selbst als Blogger bekannt. In dieser Zeit organisierte er Bloggerevents zum Beispiel für die next conference und war darüber hinaus als Social Media Coach für Führungskräfte tätig. Zu den Auftraggebern zählten unter anderem die RWE, eBay sowie verschiedene Agenturen.