webershandwick black ws engaging lmAlexandra Ortloff und Marc Katz verstärken als Account Director und Senior Digital Projektmanager den Berliner Standort, Alexander Siegmund erweitert in München als Account Director die Consumer Practice der Agentur. Ortloff ist Expertin für Political Engagement. Als ehemalige Mitarbeiterin im Berliner Abgeordnetenhaus und im Deutschen Bundestag bringt sie Insights aus dem Politikbetrieb in die Agentur. Katz übernimmt als Mitglied des Weber Shandwick Studios die Planung und Steuerung unitübergreifender Kundenprojekte. Zu Katz‘ früheren Stationen gehören die Digitalagenturen Razorfish und Exozet, wo er unter anderem Projekte für die Audi AG und T-Online steuerte. Siegmund ist Rückkehrer, er startete 2006 seine Karriere bei Weber Shandwick. Nach seinem Weggang betreute Siegmund in den vergangenen Jahren Kunden wie Hitachi, HTC sowie Windows Mobile und ergänzt mit seinem Know-how jetzt wieder das Weber Shandwick Team.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal