1. ORCA Affairs-CEO Schröder wird Präsident von IPREX: Mit der weltweiten IPREX-Jahrestagung in Berlin vom 7. bis 9. Mai übernimmt Michael T. Schröder die Präsident-schaft des internationalen Netzwerks inhabergeführter Kommunikationsagenturen. Das IPREX Executive Committee hatte Schröder im Rahmen des Worldwide Meetings 2014 in Chicago zum Nachfolger von John Scheibel, Trefoil Group / USA gewählt, der das Netzwerk seit 2013 führte. Die IPREX-Präsidentschaft ist auf jeweils zwei Jahre begrenzt und nicht erneuerbar.
  2. Wirtschaftsjournalist Pecher neu in der Medienfabrik: Uli Pecher (52) hat im April die redaktionelle Verantwortung für alle Kommunikationsmaßnahmen am Standort München der Medienfabrik übernommen und wird sich um den inhaltlichen Ausbau und die Weiterentwicklung der dortigen Geschäfte kümmern. Der Journalist und Kommunikationsprofi war zuletzt in führender Position bei der Deutschen Bank in Frankfurt am Main tätig und wechselt nun an den Münchner Standort des Gütersloher Medienunternehmens.

Seitennavigation