Primosch Ernst Gf HK kleinDie Arthur W. Page Society ernennt Ernst Primosch (Foto), CEO und Chairman der DACH-Region von Hill+Knowlton Strategies, zum New Member Lead für Deutschland. Die Ernennung spiegelt den neuen Fokus der Society auf Europa wider. Sie ist zudem eine Auszeichnung für Primosch, der als langjähriges Mitglied der Gesellschaft mit dieser Führungsrolle betraut wurde.
Die Position wurde neu geschaffen. In dieser zeichnet er für die Auswahl neuer Mitglieder verantwortlich. „Ich würde mich freuen, wenn mehr deutsche Top-Kommunikatoren in der Arthur W. Page Society vertreten wären, denn wir haben den Anspruch, die internationale Elite der Kommunikationsmanager bei uns zu haben", erklärt Primosch.

Die Society wurde 1983 in den USA gegründet, um die Rolle und Bedeutung von Chief Communication Officers zu stärken. Zu den über 500 Mitgliedern zählen Kommunikationsleiter großer Unternehmen, CEOs von Kommunikationsberatungen und führende Kommunikationswissenschaftler.

Sie setzen sich für Qualitätsstandards ein und entwickeln das praktische und akademische Verständnis von Unternehmenskommunikation weiter. Die Arthur W. Page Society bietet ihren Mitgliedern darüber hinaus geschützten Raum für Gespräche, Inspiration und persönliche Weiterentwicklung. Die Aufnahme kann nur auf Einladung bestehender Mitglieder erfolgen.

Kommunikationschefs, die sich für eine Mitgliedschaft qualifizieren möchten, können sich per E-Mail an Ernst Primosch wenden. Weitere Infos zur Arthur W. Page Society.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal