Personalien Zwei Zugänge und ein Abgang in der Geschäftsführung von HeringSchuppener

Kebbel Phoebe Gf HeringSchuppenerHaacke von Brigitte Gf HeringSchuppenerPoth Matthias HeringSchuppenerDie Strategieberatung für Kommunikation GmbH Hering Schuppener Consulting beruft zwei langjährige Partnerinnen in die Geschäftsführung und verabschiedet sich von einem Managing Partner. Seit dem 1. Juli gehören Phoebe Kebbel (Foto l.) und Brigitte von Haacke (M.) als Managing Partner dem bestehenden Führungsteam um Martin Bury, Alexander Geiser, Ralf Hering und Tina Mentner an. Damit wächst das Geschäftsführungsteam der Spezialagentur für strategische Kommunikationsberatung und Corporate Affairs auf sechs Mitglieder. Verabschieden wird sich hingegen Managing Partner Matthias Poth (r.), der sich nach über zehn Jahren bei Hering Schuppener entschlossen hat, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen: Ab dem 1. September 2015 wird er eine beratende Funktion innerhalb des Bayer-Konzerns in Leverkusen übernehmen.

Mit der Berufung von Kebbel und von Haacke als Managing Partner will das Beratungsunternehmen auch dem kontinuierlichen Wachstum des Unternehmens in den vergangenen Jahren Rechnung tragen. Alexander Geiser, Managing Partner von Hering Schuppener Consulting erläutert: „Phoebe Kebbel und Brigitte von Haacke sind zwei exzellente Beraterinnen und Führungskräfte zugleich. Wir freuen uns sehr über die Verstärkung in der Geschäftsführung.“

Ralf Hering, Principal Partner und CEO der Hering Schuppener Gruppe, bedauert den Abschied von Poth und betont, dass es schwer falle, einen geschätzten Kollegen und Freund ziehen lassen zu müssen: „Wir danken Matthias Poth für die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei dieser spannenden Herausforderung.“

Seitennavigation