1. Karkalis, Düsseldorf mit neuem Consultant:
    Sabrina Schreiber (28) verstärkt seit Mitte November das Düsseldorfer Team als Consultant für die Bereiche Lifestyle, Fashion und Interior und wird ab sofort u.a. unseren Neukunden beddinghouse betreuen. Sie war zuletzt mehrere Jahre auf Agenturseite für die strategische Markenberatung und Kommunikation für die Procter & Gamble-Marken Max Factor, Olaz, Pantene Pro-V und head&shoulders sowie für die Teamführung verantwortlich.
  2. B2B-Kommunikationsagentur  Möller Horcher mit zwei neuen Redakteuren:
    Möller Horcher, eine auf Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main, baut den Bereich Redaktion weiter aus: Julia Götzschel (27) und Tatjana Müller (26) unterstützen seit Herbst 2015 das Redaktionsteam bei der Content-Produktion. Götzschel war zuletzt in der Verlagsbranche als Lektorin und Produktmanagerin tätig. Müller verantwortete vor ihrem Wechsel die Eigen-PR für eine Frankfurter Kommunikationsagentur.
  3. Sigrid Eck Senior Advisor bei Hartmut Schultz Kommunikation
    Sigrid Eck (47) ist neue Mitarbeiterin im Beratungsteam der Hartmut Schultz Kommunikation GmbH, München. Als Senior Advisor wird sie insbesondere für die Beratung von Kunden der Medien- und Marketing- sowie Digitalbranche verantwortlich sein. Eck verantwortete zuvor als Director Press die Unternehmens- und Programmkommunikation bei Universal Networks International Germany. Von April 2011 bis August 2014 leitete sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Discovery Networks Deutschland. Zuvor arbeitete sie 13 Jahre als Redakteurin, davon mehr als zehn Jahre bei der Fachzeitschrift „Werben & Verkaufen“. Sie war dort stellvertretende Ressortleiterin Medien.

Heute NEU im PR-Journal