Personalien Abbou und Flughafen Berlin Brandenburg trennen sich „in gegenseitigem Einvernehmen“

Abbou Daniel KomChef Flughafen BERDie Flughafen Berlin Brandenburg GmbH und Daniel Abbou (Foto), bis zum 11. April Leiter Unternehmenskommunikation der FBB, haben sich in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Als Grund für die Beendigung des Arbeitsverhältnisses gab der FBB unterschiedliche Vorstellungen in der Pressearbeit an. Abbou hatte in einem Interview mit dem „prmagazin“ ungewöhnlich offen Karsten Mühlenfeld, den Vorsitzenden der Geschäftsführung des Flughafens BER, und die bisherige Kommunikationspolitik des Flughafens kritisiert. Das „PR-Journal“ berichtete am 11. April ausführlich über den Fall. Seither wird in der Branchenöffentlichkeit darüber spekuliert, ob Abbou seinen Rausschmiss provozieren wollte.

Seitennavigation