Personalien Rene Hoffmann neuer Leiter Investor Relations bei Vonovia

Hoffmann Rene LeiterIR VenoviaRene Hoffmann (40, Foto) wird zum 1. Mai die Leitung der Abteilung Investor Relations der Vonovia SE in Bochum übernehmen und in seiner neuen Funktion an Finanzvorstand Stefan Kirsten berichten. Thomas Eisenlohr (48), seit Oktober 2013 Leiter Investor Relations, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Zuvor war Eisenlohr 14 Jahre lang bei der Linde AG in München in verschiedenen Positionen tätig. Hoffmann ist derzeit stellvertretender Leiter Investor Relations bei Vonovia und war vor dem Zusammenschluss von Deutscher Annington und GAGFAH seit 2010 Leiter Investor Relations bei der GAGFAH.

„Rene Hoffmann verfügt über langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche. Ich bin sicher, dass er die sehr professionelle Arbeit von Thomas Eisenlohr erfolgreich fortführen wird. Thomas Eisenlohr hat die Investor Relations Arbeit in den vergangenen Jahren maßgeblich geprägt und den Aufstieg unseres Unternehmens in den DAX 30 begleitet. Ich danke ihm für sein Engagement und insbesondere für die reibungslose Integration der GAGFAH-Aktivitäten. Ich wünsche ihm beruflich und privat alles Gute“, sagte Finanzvorstand Kirsten.

Seitennavigation