Personalien Personalien compact - Agenturen (3) (18. KW-2016)

  1. Bouwman und Collazos Garcia führen We Are Social:
    Vanessa Bouwman und Roberto Collazos Garcia werden ab dem 1. Juni die Geschäftsführung der Social Media-Agentur We Are Social in Deutschland übernehmen. Bouwman und Collazos Garcia lösen Bastian Scherbeck ab, der die Agentur nach fünf Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Das neue Geschäftsführer-Duo wird gemeinsam die beiden deutschen Standorte in München und Berlin leiten. Bouwman ist seit 2014 in der Agentur und war zuletzt als Group Account Director bereits Teil des Führungskreises. Collazos Garcia, der von Pro Sieben Sat.1 kam, war bei We Are Social bis dato als Director Finance & Operations tätig. In dieser Funktion war ihm das Administrations-Team unterstellt. (Quelle: "W&V")
  2. Nisster Chef vom Dienst bei echolot:
    Philipp Nisster (34), bereits seit 2012 bei der Agentur echolot public relations in Stuttgart, übernimmt die neu geschaffene Position des Chef vom Dienst. Nach rund dreieinhalb Jahren als Leiter der Unit Immobilien und Finanzen bei echolot pr wird Nisster nun Chef vom Dienst. Vor seinem Einstieg bei echolot im Jahr 2012 war Nisster vier Jahre bei einer auf die Beratung von Unternehmen der Immobilien- und Fondsbranche spezialisierten Fachagentur in Berlin tätig.
  3. Wilde & Partner PR verstärken das Team Travel und Lifestyle:
    Melanie Nagy (31) ist als PR-Consultant neue Mitarbeiterin im Team Travel und Lifestyle der Münchner PR-Agentur Wilde & Partner Public Relations GmbH. Nagy ist für international ausgerichtete Kunden zuständig und betreut unter anderem die Online-Reisemittler GetYourGuide und Evaneos sowie die Meta-Suchmaschine swoodoo. Sie arbeitete zuvor vier Jahre für eine Münchner PR-Agentur mit Schwerpunkten auf Home Entertainment und LED-Technologie sowie Social Media und Community Management. Während dieser Zeit bildete sie sich an der Deutschen Presseakademie zur Online Marketing Managerin weiter.

Seitennavigation