Personalien Martina Rauch ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation von Veolia

Rauch Martina KomChef VeoliaMartina Rauch (53, Foto) ist seit dem 1. Juli 2016 als Mitglied der Geschäftsführung neue Leiterin der Unternehmenskommunikation der Deutschlandzentrale von Veolia in Berlin. Rauch war zuvor für den Münchener Sicherheitsspezialisten Giesecke & Devrient tätig, wo sie seit 2012 den Bereich Unternehmenskommunikation und Regierungsbeziehungen geleitet hatte. Von 2004 bis 2012 war Rauch Kommunikationschefin der Heraeus Holding GmbH in Hanau. Davor hatte sie verschiedene Funktionen bei Stihl in Waiblingen und Bertelsmann in Gütersloh und Barcelona (Spanien) inne. Die Veolia Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der Veolia Environnement S.A., einem Unternehmen mit Schwerpunkten in den Bereichen Wasser/Abwasser, Abfallwirtschaft, Energie und Transport. Das Unternehmen beschäftigt rund 179.000 Menschen. In Deutschland bietet Veolia Kommunen und Industrie Lösungen rund um Wasser, Entsorgung und Energie.

Seitennavigation