Social Media Social Customer Support: Fachkonferenz über den Kundenservice von morgen

„Einführung von Social Media-Känalen für den Kundenservice“, „Servicedialog und Community“, „Social Media Monitoring“ oder „Mitarbeiteraktivitäten in Social Media“. Diese und weitere Fachthemen rund um die künftige Bedeutung der Social Media-Kanäle werden bei der Fachkonferenz „Social Customer Support D-A-CH 2014“ (SCS 14) am 24. und 25. November besprochen. Der Austausch von Führungskräften und Experten steht im Mittelpunkt der zweitätigen Veranstaltung. Sie berichten in zahlreichen Foren über erfolgreiche und weniger erfolgreiche Ideen und Strategien. Der Veranstalter manetch, ein Unternehmen der eMatch GmbH, verspricht: „Die Social Customer Support D-A-CH ist eine Gelegenheit, sich mit den Besten über den Kundenservice von morgen auszutauschen.“ Die Veranstaltung, deren Medienpartner das „PR-Journal“ ist, findet in der Commerzbank Arena in Frankfurt am Main statt, die Teilnahme kostet 450 Euro für den Online Pass, 990 Euro für den Onside Industry Pass und 1.990 Euro für den Onside Vendor Pass. Je nach Preis ist das Angebot mit unterschiedlichen Services versehen. Beachten Sie dazu bitte auch die Frühbucherangebote auf der SCS-Website.

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