1. Vom Social Media-Monitoring zur Social Media-Analyse – unter diesem Motto steht das Monitoring Forum 2014. Es findet am 1. und 2. Dezember in München statt. Noch bis zum 31. Oktober gibt es Frühbucherangebote. Besonders attraktiv: Mit dem „2 für 1 Anwender-Special“ bietet Kongress Media die Möglichkeit, zwei Konferenz- bzw. Konferenz-Seminar-Kombitickets zum Preis von einem zu erwerben. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf der Diskussion von Erfahrungsberichten von Projektverantwortlichen aus verschiedenen Unternehmen. Programmdetails und Informationen zur Anmeldung finden sich auf der Forums-Website.
  2. Unter der Überschrift „Warum es bald keine Social Media Manager mehr geben wird“ sorgt Daniel Fürg mit seinem Aufsatz in den Sozialen Medien aktuell für viel Gesprächsstoff. Dabei geht es dem Autor vor allem darum, ein neues Aufgabenverständnis zu entwickeln, das einen ganzheitlichen Ansatz für die zu entwickelnden oder zu adaptierenden Strategien verfolgt, die über alle digitalen Kanäle hinweg greifen müssen. Lesen Sie seinen Beitrag auf der Website „Social-Secrets.com“.

Seitennavigation