Lieferhelden-Aktion PRR-AwardNoch knapp zwei Wochen, dann endet am 28. November die Einreichungsfrist für den „PR Report“-Award 2014. Bis dahin ist im einen oder anderen Team vielleicht noch viel Arbeit zu leisten. Denn hinter jedem Case stecken Tränen und Triumphe, harte Arbeit monatelang - aber vor allem ein starkes Team. Der „PR Report“ will nun wissen, wer diese Teams sind. Die Kollegen wollen Sie / sie sehen. Deshalb startet jetzt eine neue Aktion, die bei erfolgreicher Teilnahme mit Pizza-Gutscheinen im Wert von je 200 Euro belohnt wird.
Und so haben die Veranstalter sich das gedacht: Flyer ausdrucken und in der Küche aufhängen. Case einreichen beim „PR Report Award“, Team-Selfie machen und mit dem Hashtag #prrawards öffentlich bei Twitter, Facebook oder Instagram posten.

Aus allen Selfies wählt die Jury im Februar ihre fünf Favoriten - und beschert Pizza satt für die ganze Truppe. Alle Selfies veröffentlicht der „PR Report“ zeitnah auch auf seinen Social-Media-Profilen, kleiner Hinweis per Mail an Chefredakteur Nico Kunkel ist erwünscht.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de