Social Media Whitepaper - Influencer Marketing 3.0 für die Unternehmenskommunikation

Influencer Marketing Whitepaper Tamble CoverIn den USA als „The new king of content“ bereits etabliert, erfährt Influencer Marketing auch in Deutschland zunehmend eine größere Bedeutung. Doch wie findet man die passenden Influencer und was gilt es zu beachten, damit sich ein Mehrwert ergibt? Antworten auf diese Fragen gibt ein Whitepaper, das Melanie Tamblé verfasst hat. Sie ist Geschäftsführerin der Agentur Adenion GmbH, die mit ihren Onlinediensten für Marketing, PR und Social Media Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Online-Kommunikation unterstützt. Tamblé gilt als Expertin für Content Marketing, Social Media und Online-PR. Ihr Whitepaper „Influencer Marketing 3.0 für die Unternehmenskommunikation“ soll als Leitfaden für Influencer Marketing-Strategien dienen. Das Dokument steht zum kostenlosen Download auf der unternehmenseigenen Website Influma.com bereit. Es nennt die Vorteile des Influencer Marketing und belegt diese anhand unterschiedlicher Studien. Neben wichtigen Funktionen und Indikatoren der Influencer, enthält das Whitepaper zudem eine Checkliste als Orientierungshilfe bei der Umsetzung von Influencer Marketing-Strategien.

Seitennavigation