1. Institut targeted! in Frankfurt am Main eröffnet: Birgit Kühne-Hellmessen, die zuletzt als Marketing Director die Marke Fitness First aufgebaut hat, und Peter Stiebling, Geschäftsführer der tgmr Target Group, haben sich zusammen getan. Anfang Juli eröffneten sie ihr neues Institut targeted! in Frankfurt am Main. targeted! tritt das Erbe der vor 25 Jahren gegründeten tgmr Target Group Marketing Research GmbH an, deren Gründer Armin Münch im letzten Jahr verstorben ist. Alleinstellungsmerkmal von targeted! ist eine spezielle Methode der Potenzialforschung, genannt Chance®.
  2. Zurich Versicherung verständlicher, schneller und zeitgemäß: Seit dem 16. Juli präsentiert sich die Zurich Versicherung, Bonn, mit einem neu konzipierten Internetauftritt. Die technische Basis wurde dabei ebenso grundlegend neu entwickelt wie die Seitenstruktur, die Formulierungen sowie die Gesamtanmutung. Im Ergebnis ist die Benutzerführung nun aufgeräumter und übersichtlicher. Im Fokus der neuen Webseite stehen ganz klar die Bedürfnisse der Nutzer. Das gilt auch für die mobilen Besucher: responsive Webdesign ist umgesetzt.

Seitennavigation