Warum etwas neu programmieren, wenn es im Internet bereits gute Angebote gibt. Also kooperieren wir mit dem legendären "PR-Blogger" von Klaus Eck und

verlinken hier zum PR-Blogger.

Auf dem "PR Blogger - Die Welt der Corporate Communications" schreiben PR-Experten über den Einsatz von Weblogs in Marketing und Kommunikation. Als Herausgeber fungiert Klaus Eck (40). Er ist mehr als zehn Jahren in der Verlags- und Internet-Branche tätig. Anfang 2001 hat er sich mit seiner Content Business Agentur econcon in München selbstständig gemacht. Sein Unternehmen bietet innovative Lösungen für Corporate Communications an.

Weblog: Diese Defnition liefert Tagesschau.de - Ein allgemein gehaltenes Stichwort des Nachrichtenportals. Hier beschreibt Wikipedia, die "freie Enzyklopädie", was ein Weblog ist.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de