Die derzeit 13 ständigen Mitarbeiter beim "PR-Journal" mit Fotos + Daten

achelis_thomas Thomas Achelis (*1948), München
Korrespondent / Internationale PR
Achelis & Partner
achelis[at]pr-journal.de

Akbar Murtaza AgenturWortwahl Klein 002 Murtaza Akbar (*1969), Neu-Isenburg
Autor
Wortwahl – Agentur für Unternehmens- und Onlinekommunikation
akbar[at]wortwahl.de
helbig annett - mastermedia hbg Annett Bergk (*1986), Hamburg
Redaktion "PR-Journal" / Rezensionen / Kontakt zu den Studierenden-Gruppen
EINFACHkommunikation
EINFACHkommunikation
bergk[at]pr-journal.de 
Dillmann-Thomas PRJ Thomas Dillmann (*1962), Bad Honnef
Chefredakteur
Redaktionsbüro Dillmann
dillmann[at]pr-journal.de

Griepentrog Wolfgang 2014 Dr. Wolfgang Griepentrog (*1963), Leichlingen
Autor
WordsValues Griepentrog Kommunikationsmanagement
griepentrog[at]wordsvalues.de 
  Kiefer Markus Prof FOM Passfoto 002 Prof. Dr. Markus Kiefer (*1958), Heiligenhaus
Rezensionen, Autor
Professor an der FOM - Hochschule für Oekonomie und Management mit dem Schwerpunkt Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation in Düsseldorf.
kiefer[at]markus-kiefer.eu
Krause Christian Generali  Christian Krause (*1978), München
Autor
Blog K-Strategie
krausecj78[at]gmail.com
 
Bennet von der Laden
(*1996), Berlin
Redaktion "PR-Journal" / Korrespondent Berlin / Brandenburg



pfeffer 20110908 Gerhard Pfeffer (*1944), Siegburg
Gründer, Verleger und Herausgeber; Marketing
pfeffer[at]pr-journal.de
pfeffer thomas-1 Thomas Pfeffer (*1979), Hennef (Sieg)
Jobbörse / Datenbanken
karriere[at]pr-journal.de

piwinger-manfred  Manfred Piwinger (*1936), Wuppertal
Rezensionen / Autor
Manfred Piwinger Unternehmens- und Kommunikationsberatung
consultant[at]piwinger.de

  Slomian paula redaktion Paula Slomian (*1984), Hamburg
Marketing und Vertrieb; Redaktion "PR-Journal"
EINFACHkommunikation
slomian[at]pr-journal.de

fuerstenberg juliane  Juliane von Fürstenberg (*1976), Düsseldorf
Korrespondentin Düsseldorf / Rhein-Ruhr
Agentur Fürstenberg
fuerstenberg[at]pr-journal.de


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de