Autoren-Beiträge Professor Glotz über Journalisten und Pressesprecher

Im Berliner Congress Center am Alexanderplatz präsentierte der "Kommunikationskongress 2004" am 18. und 19. November ein anspruchsvolles und zukunftsorientiertes Programm. Veranstalter waren der Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP), Berlin und das Fachmagazin "pressesprecher".

Während des gesellschaftlichen Höhepunktes des Kongresses, der "Speakersnight", hielt Professor Dr. Peter Glotz einen Vortrag, den nachzulesen sich für Pressesprecher, PR-Berater und Journalisten sich wirklich lohnt - handelt er doch von ihrem Berufsalltag. "neues PR-Portal" dokumentiert die Rede mit freundlicher Genehmigung von BdP + "pressesprecher" icon hier als PDF-Download.

Der Kongress war ein zentraler Treffpunkt für über 1.300 Entscheidungsträger aus Kommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen, Politik und Gesellschaft. Außerdem diente die internationale Fachtagung als Kommunikationsplattform, auf der PR- und Marketing-Entscheider und Medienmacher Kontakte knüpfen und Netzwerke ausbauen konnten.

Seitennavigation