Kompaktes Praxiswissen zu Einsatzgebieten, Nutzen, Prozess, Kennzahlen und Methoden der Evaluation im Web 2.0 bietet das soeben erschienene communicationcontrolling.de-Dossier Social Media im Kommunikations-Controlling von Maren Heltsche. Die vom DPRG-Arbeitskreis Wertschöpfung durch Kommunikation und der Universität Leipzig herausgegebene Broschüre steht kostenlos zum Download bereit.

Im gemeinsamen Portal der DPRG und Universität Leipzig sind auch alle weiteren Dossiers aus der Reihe verfügbar – beispielsweise zu den Themen Reporting, Controlling der Marketingkommunikation, Evaluation der Presse- und Medienarbeit, Scorecard-Anwendungen und Reputationsmessung. www.communicationcontrolling.de

 

 

 

 


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Werbung

Werbung

Heute NEU im PR-Journal