Rodenstock startet neue Endverbraucherkampagne Brillenhersteller Rodenstock GmbH, München was: Kommunikationskampagne zum „World Sight Day“ an: Serviceplan Campaign, München
muehlhausmoers arbeitet für den VKU Verband kommunaler Unternehmen (VKU), Berlin was: Visuelle Gestaltung des Geschäftsberichts und Introvideo für Verbandstagung an: muehlhausmoers, Berlin
Kontor Digital Media beauftragt PR-Agentur Frau Wenk Online-Mediaagentur Kontor Digital Media GmbH & Co. KG, Hamburg was: Kommunikationsetat mit Influencer-Marketing und Studienvermarktung an: Agentur Frau Wenk, Hamburg
Gameloft und Devialet drücken „Play“ bei Schröder+Schömbs PR a) Digitaler Spieleanbieter Gameloft AS, Paris was: Medienarbeit und B-to-B-Kommunikation b) Produzent von Soundsystemen Devialet Phantom, Paris was: Medienarbeit und Celebrity Management an: Schröder+Schömbs PR GmbH, Berlin
häberlein & mauerer gewinnt Attraction Tickets Direct Ticketanbieter Attraction Tickets Direct (ATD), Hannover was: B-to-C-PR in der Region DACH sowie Pressearbeit und Blogger Relations an: häberlein & mauerer, Berlin
Intenso beauftragt wildcard communications IT-Unternehmen Intenso GmbH, Vechta was: Erstellung Produkttrailer für Hochleistungsfestplatte Memory Space an: wildcard communications GmbH, Krefeld
Grüne Welle für Magazino GmbH Start-up für Warenlogistik und Robotik, Magazino GmbH, München was: Aufbau der Kommunikation und Pressearbeit an: Grüne Welle Kommunikation, München
Kommunikative Wiederbelebung: Grey taut Tillman’s Toasty auf Tönnies Lebensmittel GmbH & Co. KG, Rheda-Wiedenbrück was: Erneuerung der Produkt-Präsentation mit Social Media und Bewegtbild-Kampagne an: Grey Düsseldorf GmbH
PR für Projektmanagement-Methode Prince2 von Möller Horcher BPUG - Best Practice User Group Deutschland e.V., Idstein was: Pressearbeit an: Möller Horcher Public Relations GmbH, Offenbach