dapr stellt Programm für 2022 vor: 50 Prozent vor Ort, 50 Prozent online

DAPR Programm 2022 CoverDie Deutsche Akademie für Public Relations (dapr), Düsseldorf, hat ihr Programm 2022 mit sechs neuen Intensivtrainings veröffentlicht. Bei diesen und fast allen weiteren dapr-Angeboten können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im kommenden Jahr wählen, ob sie einen Termin in Düsseldorf oder Frankfurt am Main besuchen oder lieber online an einem interaktiven Live-Seminar teilnehmen möchten. Die sechs neuen viertägigen Intensivtrainings tauchen tief in die Themen Interne Kommunikation, Change-Kommunikation, Employer Branding, Innovations-Management, Nachhaltigkeits-Kommunikation und Social Media ein. Details und Buchungsmöglichkeiten zu sämtlichen Angeboten finden sich ab sofort auf der dapr-Webseite.

Neben den Weiterbildungsangeboten präsentiert das dapr-Programm 2022 auch die Angebote für Arbeitgeber der Kommunikationsbranche: Dazu zählen neben dem kostenfreien Recruiting im Rahmen des Karriereprogramms dapr.dual und der dapr.zertifizierung von Volontariaten und Traineeships auch die dapr.beratung für Kommunikationsabteilungen hinsichtlich Strukturen, Prozesse und Kompetenzen. Letztere hat ihr Angebot jetzt um flexible Einzel-Coachings für Kommunikatorinnen und Kommunikatoren erweitert.

Das neue dapr-Programm 2022 steht hier zum Download bereit. Zudem können Interessierte gedruckte Exemplare kostenfrei über die dapr-Website oder per E-Mail bestellen.