Die Deutsche Akademie für Public Relations (dapr), Düsseldorf, gewährt als Frühlingsaktion 500,00 Euro Rabatt auf die Teilnahmegebühr des zeit- und ortsunabhängigen Online-Masterlehrgangs in Marketingkommunikation (MA). Interessierte können von dem Angebot der dapr bei Anmeldung bis zum 30. April 2022 profitieren und den Master flexibel, berufsbegleitend oder in Vollzeit absolvieren.

Der Master of Arts in Marketingkommunikation ist in drei unterschiedlichen Fachvertiefungen absolvierbar: „Crossmediale Marketingkommunikation“ (Deutsch), „Cross-media Marketing Communication“ (Englisch) und „Eventmanagement & Marketingkommunikation“ (Deutsch). Das Online-Studium, ein dapr-Kooperationsprojekt mit der eLearning Academy for Communication und dem Austrian Institute of Management an der FH Burgenland, ermöglicht Studierenden flexibel und bei freier Zeiteinteilung einen Master of Arts zu erlangen.

Akademiker und Nicht-Akademiker mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung können zum Studium zugelassen werden. Absolventinnen und Absolventen des Fernstudiums erhalten einen regulären, führungsberechtigten Master, der von der Fachhochschule Burgenland in Österreich vergeben wird. Details und Anmeldemöglichkeiten zum Online-Master sind hier auf der dapr-Website abrufbar.

„Seit 2016 ist der reine Online-Masterlehrgang in Marketingkommunikation am Markt etabliert und bietet Studierenden in unterschiedlichen Lebens- und Berufsphasen die Möglichkeit sich auf akademischem Wege weiterzuentwickeln“, so dapr-Geschäftsführer Nils Hille. „Das flexible Lernen sowie die freie Zeiteinteilung – ohne feste Start- und Abgabetermine – führt zur idealen Vereinbarkeit von Studium, Familie und Beruf.“ Detaillierte Informationen zur Lernmethode der eLearning Academy finden sich hier.

Die Frühlingsaktion endet am 30. April 2022 um 23:59 Uhr (CET). Der Rabatt ist nicht mit anderen Vergünstigungen kombinierbar.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal