Neuer dapr deep dive: Corporate History Communication
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
Die dapr, Düsseldorf, hat ihr Weiterbildungsangebot um den neuen dapr deep dive Corporate History Communication erweitert. Das eintägige Online-Format mit erstmaligem Start am 5. Dezember 2024 richtet sich an Kommunikatorinnen und Kommunikatoren, die Geschichte ihrer Unternehmen anlässlich von Jubiläen oder zur Stärkung der Unternehmenskultur für die Kommunikation nutzen möchten.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen dabei die Voraussetzungen, Einsatzfelder und Wirkung von Corporate History Communication kennen. Gelungene Praxis-Beispiele und die Konzepterstellung für das eigene Unternehmen bilden die Schwerpunkte des interaktiven Formates.
Eintauchen in das Thema dürfen die Teilnehmenden des Online-Seminars gemeinsam mit Ingo Stader, dapr-Dozent sowie CEO und Gründer der Geschichtsagentur H&C Stader GmbH, der anhand kompakter Theorieinputs und in Fachdiskussionen durch das Seminar führt.
Für eine kostenfreie Beratung zum neuen dapr deep dive steht Programm-Managerin Christina Dohmeier zur Verfügung. Weitere Details zum Seminar sowie die Möglichkeit der Online-Buchung finden sich hier auf der dapr-Website.
- Zugriffe: 2217