Heute NEU im PR-Journal - Bereich Service

  • Finsbury Glover Hering lädt ein zu den Talent Days 2021

    Die internationale Kommunikationsberatung Finsbury Glover Hering öffnet am 2. und 4. November ihre Türen für angehende Kommunikationsprofis. Bei den diesjährigen Talent Days haben Studierende,...

  • Kostenfreier Medienanalyse-Service für das Smartphone

    Die meisten Pressestellen erhalten aktuelle Informationen zu ihrer Medienlage nur mit erheblicher Verspätung. Wer früh morgen diese Analyse bekommen möchte, zahlt gewöhnlich einen deutlichen...

  • Stamm Medien-Newsletter September 2021

    Der Stamm-Verlag in Essen dokumentiert seit 1947 als einziger deutscher Verlag komplett alle Medien (derzeit zirka 24.000) in Deutschland (Print / Zeitungen + Zeitschriften, Rundfunk / Radio +...

  • Mehr PR-Erfolg als Start-up: Seht Journalisten wie eure Kunden!

    Warum sollen Start-ups überhaupt Medienarbeit machen? Darauf gibt es gleich mehrere Antworten. Eine davon: Instagram & Co. reichen nicht aus, um die Reputations-Power klassischer Medien zu ersetzen. Drei...

  • LPRS: PR-Salon mit Klaus Rainer Kirchhoff

    Der LPRS - Leipziger Public Relations Studierende e.V. nimmt seine Veranstaltungsreihe „PR-Salon“ wieder auf. Der erste Gast nach der Sommerpause ist am 28. September um 19:00 Uhr in der Leipziger...

Mit der Wende in der schwarz-gelben Energiepolitik ist die Debatte über die Atomkraft in Deutschland neu entbrannt. Die Befürworter bringen eine Vielzahl von Argumenten vor, warum wir auf die AKW in Deutschland noch nicht verzichten können. "Zeit Online" hat fünf herausgesucht und überprüft, ob sie stimmen.
Den Artikel von Ralf Köpke am 5. April in "Zeit.Online.Wirtschaft" hier weiterlesen.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung