Preise und Awards Nimirum erneut ausgezeichnet: Zweiter Award binnen zwei Monaten

Nimirum, der unabhängige Wissensdienstleister aus Leipzig, erhält den Corporate LifeWire Excellence & Innovation Award “Research provider of the year 2020”. Dies ist bereits die zweite Auszeichnung binnen zwei Monaten, mit der die Arbeit der internationalen und interdisziplinären Expertcommunity unter Federführung von Anja Mutschler ausgezeichnet wird. Die Expertinnen und Experten von Nimirum begleiten seit zehn Jahren individuell oder in Hubs Innovations- und Kommunikationsprojekte von Kunden aller Branchen. Erst im Dezember wurde Nimirum mit dem Award “Best Independent Communications Research Agency Europe“ ausgezeichnet.

"Research Provider of the Year" – der unabhängige Wissensdienstleister Nimirum freut sich über den zweiten Award binnen weniger Monate.

Mutschler Anja Inhaberin NimirumAnja Mutschler (Foto), Gründerin und Geschäftsführerin des Research-Instituts freut sich über die Anerkennung: “Ich freue mich riesig, dass unser agiles Research-Konzept derzeit so viel Zustimmung erhält. Der Jahresauftakt war bei uns äußerst vielversprechend und mein persönlicher Eindruck ist, dass agile Expert Hubs ein Arbeitsmodell der Zukunft sind.” Erklärtes Ziel sei es, die Expertcommunity noch interaktiver und responsiver zu machen – verschiedene Projekte für und mit der Community würden dafür derzeit umgesetzt.

Nimirum bringt Wissenschaftler, Branchenexperten, Fachjournalisten und Regionalberater aus über 60 Ländern mit Kunden zusammen. Diese sind angestellt oder freiberuflich in verschiedenen Kontexten tätig und fungieren in Projekten als unabhängiger Gutachter, Sparringspartner, Regionalexperte oder wissenschaftlicher Berater.

2020 wird der Beta-Betrieb des Vermittlungsangebots “Rent an Expert” ausgebaut, außerdem sind erste Agenturprojekte für wissensorientierte Kommunikation angelaufen.

Seitennavigation