Die Mynewsdesk GmbH, Leipzig, der Dienstleister für Newsroom- und Monitoring-Lösungen, hat die Gewinner der von ihr ausgeschriebenen Digital PR Awards bekannt gegeben. Der Preis für den „kreativsten und erfolgreichsten Newsrooms 2019“ wurde nach Jury-Entscheid der Felix Burda Stiftung zuerkannt. Aus den rund 130 Einreichungen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland kürte die Jury weitere Gewinner in den Kategorien Digital Storyteller, Shooting Star, Most Successful Story und PR Personality of the Year. Die Preisverleihung war ursprünglich für 25. März in Stockholm geplant, ist aber wegen der Corona-Krise abgesagt worden. Weitere Einzelheiten zu den Digital PR Awards von Mynewsdesk finden sich auf dieser Website.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Werbung

Heute NEU im PR-Journal