Die ersten Entscheidungen auf dem Weg zur Vergabe der diesjährigen „PR Report“-Awards sind gefallen. Aus den mehr als 350 Einreichungen hat die Jury 125 Kommunikationskampagnen in 25 Kategorien für die Shortlist vorausgewählt. Der Branchenpreis des im Oberauer-Verlag erscheinenden „PR Report“ wird auch in diesem Jahr an Kampagnen und die dahinterstehenden Verantwortlichen in den Bereichen „Corporate“, „Marken & Produkte“, „Politik und Gesellschaft“, „Content-Kommunikation“ und „Spezialkompetenzen“ vergeben. Anders als in den Vorjahren werden die Gewinner allerdings nicht im Rahmen einer Winners Night geehrt. Aufgrund der Corona-Pandemie verzichten die Veranstalter auf eine Präsenzveranstaltung. Die Sieger werden in der zweiten Oktoberhälfte bekannt gegeben.

Die Fachjury unter dem Vorsitz von Chefredakteur Daniel Neuen wird noch über die Kommunikationsberatung des Jahres und die Kampagne des Jahres entscheiden sowie über den Kantar Award für die Kommunikatorin oder den Kommunikator des Jahres.

Alle Informationen zur Shortlist der PR Report Awards 2020 gibt es auf der Website zum Preis.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal