Die Agentur MPM Corporate Communication Solutions konnte die Jury der Fox Awards in diesem Jahr erneut überzeugen: Die Mainzer wurden im Bereich Corporate Publishing mit insgesamt zehn Awards ausgezeichnet. Sieben Gold-Awards erhielt MPM für das Mitarbeitermagazin „prisma“ der Osram Licht AG, das Mitarbeitermagazin „Wir.Klett.“ der Klett Gruppe, das Magazin „Was wirklich zählt – Magazin 2019“ von Fresenius Medical Care, die Mitarbeiterzeitung „Onestada.news“ der Stada Group, das Mitarbeitermagazin „BBBank-Info“ der BBBank eG, das Mitarbeitermagazin „Zoom“ von Sanofi-Aventis Deutschland und das Mitgliedermagazin „VDMA Magazin“ des VDMA Verlags. Hinzu kamen drei Silber-Awards. Die Fox Awards werden seit 2010 unter dem Dach des dapamedien Verlags vergeben.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal