Die Einreichungsphase für den Deutschen Digital Award hat begonnen. Erste „Early-Bird“-Bewerbungen nimmt der Veranstalter, die BVDW Services GmbH, noch bis zum 31. Dezember entgegen. Danach sind Einreichungen im Standard-Verfahren bis zum 21. Februar und im Last-Call bis zum 28. Februar 2021 möglich. In diesem Jahr wird ein Sonderpreis für Corona-Kommunikation ausgeschrieben. Er würdigt Arbeiten, die Menschen oder Unternehmen im Umgang mit der Corona-Pandemie unterstützt haben. Die genauen Ausschreibungsbedingungen zu den jeweiligen Kategorien und die Bewertungskriterien sind unter diesem Link auf die Website zum Digital Award zu finden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal