Die begehrten Preise.

Bis zum 10. Juni, zur Early Deadline, können Bewerbungen für den Digital Communication Award eingereicht werden. Zum zwölften Mal prämieren die Digital Communication Awards der Quadriga Hochschule Projekte der Onlinekommunikation in insgesamt 39 Kategorien. Unternehmen, Agenturen, Verbänden und politische Institutionen aus aller Welt können ihre Online-Projekte hier einreichen.

Der Digital Communication Award findet 2022 ausschließlich digital statt: Bewerbung, Online-Voting sowie die Bekanntgabe der Gewinner-Projekte. Bewerbungen bis zum 10. Juni kosten 290 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Für spätere Einsendungen wird eine zusätzliche Verspätungsgebühr fällig. Bis spätestens bis zum 30. Juni, der Final Deadline, werden Einreichungen angenommen. Dieses Jahr sind unter den Projektkategorien neu dabei: die Rubriken Sustainability Communications und Corporate Culture. Die Wettbewerbsjury besteht aus Digitalexperten, die Wirtschaft, Wissenschaft sowie den Finanz- und Non-Profit-Sektor repräsentieren. Weitere Informationen zum Award sowie Teilnahmebedingungen finden sich auf der Website zum Award.


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