Young PR Award Sieger 2021: Stephanie Kerbl und Moritz Lugmayr (© APA / Schedl)

Der "Austrian Young PR Award" des Public Relations Verbands Austria (PRVA) geht in die nächste Runde. Aufgabenstellung diesmal: Es soll ein kreatives und realisierbares PR-Konzept für den Auftraggeber „ZIRP“ entwickelt werden, einem Startup, das sich auf den Vertrieb von Lebensmitteln mit Insektenproteinen spezialisiert hat. Bis zum 30. September kann die Einreichung über das Online-Tool erfolgen. Mitmachen können alle engagierten Nachwuchstalente, die die zum Zeitpunkt des Anmeldeschlusses nicht älter als 30 Jahre sind - egal ob sie bereits im Berufsleben stehen oder noch studieren.

Die Teilnahme ist alleine oder in Zweierteams möglich. Die Einreichfrist läuft gemeinsam mit der des Staatspreis PR. Die vergleichsweise geringe Einreichgebühr von 55 Euro soll möglichst viele zur Teilnahme bei diesem PR-Preis animieren. Nach Ende der Einreichfrist beginnt die Arbeit der Jury. Neben PRVA-Präsidentin Karin Wiesinger gehören auch die Vorjahressiegerinnen und -sieger des Young PR Awards und namhafte PR-Profis Österreichs zur Jury. Die feierliche Bekanntgabe des Siegerkonzeptes erfolgt im Rahmen der #PRGala im Februar 2023. 


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal