Noch bis zum 30. September läuft das Publikums-Voting. © news aktuell

Endspurt! Am 30. September endet die Publikums-Abstimmung für den PR-Bild Award 2022. Aus den 60 Bildern der diesjährigen Shortlist, erstellt von einer 21-köpfigen Jury aus Medien- und PR-Experten, dürfen je drei Lieblingsmotive pro Kategorie ausgewählt werden. Laut Veranstalter news aktuell hätten die letzten Jahre deutlich gezeigt, dass wirklich jede Stimme zählt. Hier geht es zur Abstimmung in den sechs Kategorien NGO-Foto, Social Media-Foto, Storys & Kampagnen, Lifestyle, Porträt sowie Reisen.

Unter den jeweiligen Kategorie-Gewinnern wird abschließend für Deutschland, Österreich und die Schweiz ermittelt, welches das herausragende Motiv des jeweiligen Landes ist. Diese drei Bilder werden zum „PR-Bild des Jahres“ in ihrem Land gekürt. Der Einreicher erhält den landesspezifischen Hauptgewinn.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal