Preise und Awards PR Report Awards Late Deadline endet am 28. Juni 2024
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- von Jana Stößer
Die PR Report Awards gehen in die 22. Saison. Agenturen und Unternehmen können hier ihre besten Arbeiten einreichen und sich dem Urteil der Jury stellen. Die Late Deadline für Einreichungen läuft bis zum 28. Juni 2024, dann endet die letzte Teilnahmefrist. Die Gewinner bleiben bis zur Verleihung am 14. November 2024 geheim.
Ob besonders kreativ oder handwerklich herausragend, ob groß und ganzheitlich oder klein und spitz: Bei den PR Report Awards haben Projekte jeder Art eine Chance auf das Siegertreppchen. Insgesamt stehen 26 Einreichungskategorien in fünf Bereichen zur Verfügung:
Corporate:
Krisen und Issues, Reputation und Marke, Interne Kommunikation, Nachhaltigkeit und CSR, Kleine und mittlere Unternehmen, Employer Branding
Marken und Produkte:
Consumer Marketing, Business-to-Business, Smart PR, Healthcare, Technologie und Innovation
Politik und Gesellschaft:
Politische Kommunikation, Kommunikation im öffentlichen Raum, Non-Profit und Pro bono
Content-Kommunikation:
Integrierte Kommunikation und Content-Strategie, Social Media, Bild und Bewegtbild, Corporate Media – digital, Corporate Media – analog
Spezialkompetenzen:
Media Relations, Influencer-Kommunikation, Event- und Livekommunikation, Internationale Kommunikation, Podcasts und Co, Kreative und innovative Kommunikation, KI und technologie-basierte Kommunikation
Zusätzlich gibt es vier Gold-Kategorien: Case des Jahres, Kommunikationsberatung des Jahres, Kommunikator/Kommunikatorin des Jahres und Young Professionals des Jahres. Dafür werden Vorschläge aus der Jury und der Fachöffentlichkeit gesammelt. Vorschläge für die Gold-Kategorien werden bis zum 31. Juli 2024 entgegengenommen.
Die Einreichungsgebühren betragen 395,- Euro, für jede weitere Kategorie 335,- Euro zuzüglich Late Deadline Fee in Höhe von 150,- Euro. Weitere Informationen zur Einreichung, einzelnen Kategorien und den Abläufen befinden sich auf der Awards-Website.
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