Unter dem Titel „It´s Showtime“ ist jetzt das Comprix Jahrbuch 2019 mit den ausgezeichneten Kampagnen des Healthcare-Kommunikationspreises erhältlich. Die diesjährige Verleihung der Gold-Awards stand unter dem Motto „It´s Showtime“ – und das 2019er Jahrbuch präsentiert jetzt auf 448 Seiten 148 Finalisten und die 41 erfolgreichsten Kreationen in den verschiedenen Kategorien. Das Buch kann ab sofort zum Preis von 88,00 Euro zzgl. Versandkosten auf der Comprix-Website bestellt werden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Werbung

Heute NEU im PR-Journal