Am 11. Januar 2021 ist die erste Folge des neuen thinkBeyond-Podcasts der SCM – School for Communication and Management, Berlin, erschienen. Ab sofort beleuchtet die SCM in diesem Rahmen regelmäßig wechselnde Themen aus verschiedenen Bereichen wie Interne Kommunikation, Veränderungskommunikation, Digital Workplace oder New Work. In der ersten Folge sprechen die Buchautoren Ulrike Führmann und Klaus Schmidbauer über Strategie und Konzeption in der internen Kommunikation, über alte und neue Herausforderungen und die Trends für 2021. Der Podcast wird moderiert von Désirée Böhm und Philipp Bahrt von der SCM. Der Podcast ist in allen gängigen Playern wie Apple Podcast oder Spotify zu finden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal