BoC Mastering LogoDas Bureau of Communication (BoC), eine Unternehmensberatung mit Schwerpunkt auf Marke und Kommunikation unter Führung von Ernst Primosch, sieht in seiner Prognose für das Jahr 2021 vier Themenfelder, die CEOs und Executives in Deutschland und Europa beschäftigen werden. Zwar sei die die erste Jahreshälfte wohl noch weiter geprägt von Rahmenbedingungen und Verordnungen, die der Eindämmung von Covid-19 gelten. Danach aber komme es vor allem darauf an, wie Führungskräfte mit den Themen Transformation und Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Remote-Management, Leadership und Talent sowie Operations und Sourcing umgingen. Der vollständige Beitrag ist hier auf der BoC-Website zu finden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal