Das Cover der aktuellen Ausgabe.

Im Oktober 2021 ist das Fachmagazin „Beyond“ in seiner siebzehnten Ausgabe erschienen. Das Thema: die Erfolgsprojekte des diesjährigen Inkometa-Awards für erfolgreiche interne Kommunikation und „New Work“ als großer Trend der modernen Arbeitswelt. In Fachbeiträgen, Interviews und Best-Practice-Beispielen erhalten Kommunikatorinnen und Kommunikatoren darin zahlreiche Impulse für ihre Arbeit. Das Fachmagazin für interne Kommunikation erscheint dreimal jährlich und wird herausgegeben von der SCM – School for Communication and Management, Berlin, und Signum communication, Mannheim.

Was genau bedeutet New Work, was hat das mit der internen Kommunikation zu tun und wie wirkt es sich auf unsere Zusammenarbeit aus? Diesen und weiteren Fragen widmet sich die „Beyond“ #17 auf 60 Seiten mit folgenden Inhalten:

  • 17 Best-Cases von Gewinnerinnen und Gewinnern sowie Shortlist-Nominierten des Inkometa-Awards, die auf zwei Seiten ihre Projekte und Kampagnen vorstellen
  • Interview mit New-Work-Experte Sven Heese
  • Was ist New Work – eine kritische Auseinandersetzung mit einem visionären Konzept
  • Gastbeitrag von Kommunikationsexperte und Inkometa-Jurypräsident Gerhard Vilsmeier

Mit dabei sind Best Cases von Evonik, Materna Information & Communications, Haribo, Deutsche Bahn, Wintershall DEA, Commerzbank, Michelin, Die Crew und vielen mehr.

Inkometa, der Award für erfolgreiche interne Kommunikation, zeichnet Wettbewerbs-Einreichungen in fünf Kategorien aus: Strategie, Medien, Intranet & Digital Workplace, Kampagnen und Internationale Interne Kommunikation.

Das Magazin richtet sich an die Entscheider und Mitarbeiter der internen Kommunikation, Leiterinnen und Leiter der Unternehmenskommunikation sowie an alle, die an den aktuellen Themen, Trends und Akteuren der internen Kommunikation, Veränderungs- und Führungskommunikation interessiert sind. „Beyond“ wurde mehrfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem ICMA-Medienaward: „best of decade“ 2010-2020. Das Magazin kann bei der SCM unter diesem Link bestellt werden, bestellt werden, jetzt auch im neuen Abo.

https://interne-kommunikation.net/beyond/


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de