Faktenfunk Podcast LogoDer Podcast der Hamburger Agentur Faktenkontor heißt „Faktenfunk“. Doch zumindest für die aktuelle Ausgabe vom 24. Januar war der Name nicht Programm. Schließlich ging es laut Gastgeber Roland Heintze, Geschäftsführer von Faktenkontor, lediglich um Einschätzungen und einen Blick in die Glaskugel für das Jahr 2022. Der Gast war „PR-Journal“-Chefredakteur Thomas Dillmann. Im Gespräch mit Heintze blickte er auf die Kommunikationstrends 2022. Ob Newsroom, Nachhaltigkeit, Künstliche Intelligenz oder Social Media: Wer wissen will, worauf es im neuen Jahr ankommt, kann hier in den Podcast „Faktenfunk“ reinhören.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal