MFM Bildhonorare 2022 TitelDie neuen „Bildhonorare“ sind erschienen. Die Publikation bietet aktuelle Informationen zu professionellen Preiskalkulationen und Nutzungshonoraren im Fotovertrieb. Das Tabellenwerk gibt detailliert Auskunft zum gewünschten Nutzungszweck und -umfang sowie zu Aufschlägen und Nachlässen. Nutzungsarten wie Social Media, Blogs oder Apps werden dabei ebenso abgebildet wie analoge Kategorien wie Kalender, Tageszeitungen oder Veranstaltungsplakate. Anbieter ist die Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing (mfm), ein Arbeitskreis des Bundesverbandes professioneller Bildanbieter (BVPA). Unter dieser Webadresse kann die Publikation zum Preis von 28,00 Euro (zzgl. Versandkosten) bestellt werden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal