Effie Germany 2022 Buchcover GWADas Buch zum Effie 2022 ist da. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) informiert in der Publikation, die im FAZ-Buchverlag erschienen ist, über wegweisende Marketingkonzepte und erfolgreiche Werbewirkung. Seit über 40 Jahren prämiert der GWA mit den Effie jährlich erfolgreiche Kommunikationsmaßnahmen und Marketingkampagnen. Die Kampagne „#Flutwein“ wurde 2022 beispielsweise als doppelter Goldsieger in den Kategorien „Public Relations“ sowie „Doing Good“ ausgezeichnet. Die Kampagne erzielte eine enorme PR-Reichweite und sicherte dem von der Jahrhundertflut getroffenen Ahrtal in nur sechs Wochen rund 4,4 Millionen Euro an Spendengeldern. Diese und zahlreiche weitere erfolgreiche Kampagnen werden in dem Buch vorgestellt.

Der Herausgeber verspricht, dass die Leserinnen und Leser der Publikation Faszination, Inspiration und Motivation für die eigene Marketingperformance finden werden.

Titel: Effie Germany 2022 - Die effizientesten und effektivsten Kampagnen des Jahres; Herausgeber: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA; Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch; Frankfurt am Main 2022; Umfang: Umfang: 256 Seiten; Preis: 78,00 Euro, ISBN 978-3-96251-148-7


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de