Welche Ziele verfolgen Intranet-Verantwortliche mit dem Einsatz der Kommunikationsplattform? Auf welche Zielgruppen wird gesetzt? Welche sind die wichtigsten Funktionen? Auf diese Fragen will die aktuelle Intranet-Studie Antworten geben, die Staffbase in Zusammenarbeit mit der School for Communication and Management (SCM) veröffentlicht hat. Interessierte können die Studienergebnisse hier beziehen. Zudem findet am 11. Mai ein Webinar mit Lutz Hirsch, CEO von HIRSCHTEC, Eva Rüttgers, Teamlead Digital Workplace bei der sunzinet AG, Dr. Gerhard Vilsmeier, Experte für PR & interne Kommunikation, und Frank Wolf, Mitgründer von Staffbase, statt, in dem die Erkenntnisse der Studie diskutiert werden. Die Teilnahme ist kostenlos.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de