Termine #marketing_centricity: 46. Deutscher Marketingtag

Termin: 4. und 5. Dezember 2019
Ort: Messe Düsseldorf GmbH, Halle 1 über Tor 23, Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf (4. Dezember), CCD Congress Center Düsseldorf, Eingang CCD Süd, Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf (5. Dezember)
Format: Kongress
Thema: Marketing zu Zeiten des digitalen Wandels 
Referenten: u.a. Steven Bartlett (Gründer und CEO, Social Chain Group), Marcus Haus (Bereichsleiter Marketing Rewe Group), David Kaiser (General Manager Growth and Engagement, Alexa Europe), Vikram Bhaskaran (Director of Global Vertical Startegy and Marketing, Pinterest), Gudrun Hermann (Head of Communications Deutschland, Österreich, Schweiz, ByteDance/TikTok), Mark Hartmaring (Direktor Marketing & Sales Planning, Targobank AG)
Veranstalter: EUROFORUM Deutschland GmbH
Kosten: 999,00€ – 1048,00€ (regulärer Preis), 639,00€ – 688,00€ (bei Mitgliedschaft in Marketing-Clubs)
Programm und Anmeldung: Veranstaltungswebseite