Stakeholder oder Shareholder: Das ist hier die Frage. Klar ist, dass schlüssige Ziele und eine plausible Strategie für deren Erreichung die beste Voraussetzung für den Dialog mit den unterschiedlichen Stakeholdern sind. Doch wie das Top-Management die Interessen aller Stakeholder in die langfristige Planung einbeziehen und angemessen in der Strategie berücksichtigen kann, ist der schwierigere Teil. Inspiration und Lösungsansätze möchte das 12. Geschäftsberichte-Symposium am 23. Juni 2021 geben.

Unter den Referierenden sind unter anderem Prof. Dr. Lutz Jäncke, Professor für Neuropsychologie an der Universität Zürich, Lise Kingo, Independent Board Member bei Sanofi, Richard Marsh, Director Reporting & Insight bei der British Telecommunications (BT Group), und Mirjam Staub-Bisang, CEO bei BlackRock in der Schweiz. Neben spannenden Keynotes wird in interaktiven Best Practice Sessions praxisrelevantes Wissen vermittelt. Eine Woche nach dem Symposium werden Highlights und Erkenntnisse in einem virtuellen Wrap-Up-Event zusammengefasst.

Für Unternehmen mit einer CCR-Firmenmitgliedschaft ist die Teilnahme kostenfrei, Unternehmen und Dienstleister ohne eine solche zahlen 450 CHF pro Ticket. Das vollständige Programm sowie alle Infos zur hybriden Umsetzung des 12. Geschäftsberichte-Symposiums finden Interessierte unter www.gb-symposium.ch.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal