Mission Female X CHANGE logoUnter dem Motto #aspersonalaspossible findet am 23. Juni die Mission Female X-Change als hybrides Event statt. Im Rahmen der eintägigen Veranstaltung sprechen weibliche und männliche Führungskräfte, Role Models und Unternehmen, die tatkräftige Maßnahmen zur Stärkung von Frauen ergreifen, Klartext. Klartext zu aktuellen Female-Empowerment-Themen, Mixed Digital Leadership und Diversity. Konzipiert und veranstaltet wird das Event von Mission Female, dem exklusiven Business-Netzwerk für Frauen in Führungspositionen, das sich dafür einsetzt, Frauenkarrieren sichtbar zu machen und sich untereinander zu stärken.

In den Kategorien #Inspire, #Talk, #Change und #Facts warten auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer spannende Talks und Vorträge zu Themen wie Diversity in der Agenturbranche, Gender Equality auf Führungsebene und Antworten zu der Frage, was Erfolg mit Eigenmarketing zu tun hat. Zu den Sprecherrinnen und Sprechern zählen unter anderem Judith Williams (Unternehmerin), Fabian Ziegler (Shell), Sophia Flörsch (Rennfahrerin), Rainer Esser (Die Zeit) und Tina Müller (Douglas). Durch das Programm führen Moderatorin Janin Ullmann sowie Mission Female Gründerin Frederike Probert.

Die Rahmendaten im Überblick:

  • Termin: 23. Juni 2021, 9:30 bis 18:30 Uhr
  • Format: Hybrid-Event unter dem Motto #aspersonalaspossible
  • Location:
    - Speaker:innen: Business Club Hamburg (BCH), Elbchaussee 43, 22765 Hamburg
    - Teilnehmerinnen und Teilnehmer: virtuell
    - Mission Female Members vor Ort in München, Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart
  • Tickets:
    - 129 Euro pro Teilnehmer:in - Tickets

Weitere Informationen zu Mission Female und zur Mission Female X-Change sind hier zu finden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de