Die SCM – School for Communication and Management, Berlin, veranstaltet zusammen mit Coyo und HirschTec, beide Hamburg, erstmalig die EX Days am 15. und 16. November, eine Online-Konferenz mit dem Fokus Employee Experience und Interne Kommunikation. Die EX Days stellen das Erleben des eigenen Unternehmens durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Vordergrund und liefern wertvolle Ein- und Ausblicke rund um die Employee Experience und ihre Bedeutung für die Interne Kommunikation.

Das zweitätige digitale Konferenzformat verbindet Panels, Best Cases, Workshops und einen Live-Check. In Best Cases und Panel-Diskussionen erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Einblicke in den Berufsalltag von Kommunikationsexperten, während in Workshops praxisnahes Wissen vermittelt wird. Die Teilnehmer erwarten zudem namhafte Referentinnen und Referenten wie Thomas Mickeleit (KommunikationNeuDenken!), Florian Pitzinger (Michelin) und Elisabeth Hesse sowie Antje Wunderlich (METRO AG).

Die Tagung richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus der Kommunikationsbranche mit den Schwerpunkten interne Kommunikation, Employee Experience, Mitarbeiter- und Veränderungskommunikation. Die Tickets kosten zum vergünstigten Frühbucherpreis 99,00 Euro bis zum 4. November, danach 149,00 Euro. Weitere Informationen zu den EX Days gibt es hier auf der SCM-Website.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal